Junioren Testspiele am Wochenende
Am kommenden Wochenende gibt es bei den Junioren drei weitere Vorbereitungsspiele fuer die Punktspiel-Saison: Am Samstag spielen die D-Junioren auswaerts beim FC Velden-Eberspoint und die A-Junioren zu Hause gegen die SG BSG Taufkirchen. Am Sonntag erwarten die B-Junioren den SV Wörth/Isar zum Testspiel in Johannesbrunn.
Senioren testen gegen Neufraunhofen
Gleich drei Testspiele gegen den SV Neufraunhofen sind am Sonntag geplant: Die Erste erwartet mit dem SV Neufraunhofen den aktuell Tabellenachten der Bezirksliga West und geht gegen den hoeherklassigen Gegner als Aussenseiter in das Vorbereitungsspiel. Im Spiel der Zweiten gegen den SV Neufraunhofen II trifft der Tabellenachte der Kreisklasse Pfarrkirchen auf den Tabellenachten der Kreisklasse Landshut und im Spiel der Reserven stehen sich die SG3 als Tabellendritter und der SV Neufraunhofen III als Tabellenfuehrer gegenueber. Hochinteressante Spiele erwarten also die Zuschauer bei diesen Spielen gegen altbekannte Gegner!
Laden...
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Hier erfahren Sie Aktuelles
zum Verein SG Johannesbrunn/Binabiburg, der im Jahr 1998 auf Initiative der Vereine
SV Johannesbrunn und DJK Binabiburg entstanden ist. Zu den Motiven der
Gruendung des Vereins koennen Sie hier
nachlesen ( Die vorliegenden Seiten informieren Sie ueber die Seniorenmannschaften und ueber alle Junioren- und Damen-/Maedchen-Mannschaften der SG sowie ueber die Alten Herren; auch zu den vergangenen Jahren koennen Sie hier Informationen nachlesen (s. Archiv). Unter Kontakt finden Sie alle wichtigen Ansprechpartner des Vereins. Ein herzliches Dankeschoen geht an alle Personen, die mit Fotos, Videos, Artikeln, Informationen etc. zum Inhalt dieser Homepage beitragen! |
Herzlich Willkommen !
![]()
![]()